Heimatverein Pohritzsch e.V.

Mitglieder

Unser Verein lebt von und mit den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Derzeit zählt unser Heimatverein 25 Mitglieder.

Aktives Mitglied kann jede natürliche Person oder auch juristische Person werden. Wir sind vom Finanzamt Eilenburg als gemeinnützig anerkannt und können Ihnen daher eine abzugsfähige Spendenquittung ausstellen.

Für Fragen steht Ihnen unsere Vorsitzende Ina Bartels und Nicole Kappert gerne zur Verfügung.

Grafik / Design /Social Media
Anna-Lena erstellt die Drucksachen der Vereinsarbeit und pflegt sie Social Media Kanäle.

Lorem Ipsum
Rudi organisiert alle handwerklichen Tätigkeiten rund um unser Dorfgemeinschaftshaus und bei Veranstaltungen.

Lorem Ipsum
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.